Schaukasten

Ich musiziere
... mit meiner Familie rund ums heimische
Klavier – oder wie hier – an der Orgel
in der Gemeinde. Doch ganz egal wo:
Gott ist immer dabei.

 

 

Gottesdienste

sonntags 10.00 Uhr
mittwochs 19.30 Uhr

Neuenrade und Bad Fredeburg
sonntags 10.00 Uhr
donnerstags 19.30 Uhr

Bitte Hinweise  unter „Termine“ beachten

Bibelwort des Tages

dass er euch Kraft gebe nach dem Reichtum seiner Herrlichkeit, gestärkt zu werden durch seinen Geist an dem inwendigen Menschen, dass Christus durch den Glauben in euren Herzen wohne. Und ihr seid in der Liebe eingewurzelt und gegründet

Epheser 3,16.17

Christus – unsere Zukunft!

Grußwort Stammapostel Schneider

Das vergangene Jahr 2020 war geprägt durch die Corona-Pandemie. Eines hat uns diese Krise nicht nehmen können: Unser Vertrauen in Gott! Er ist und bleibt unser himmlischer Vater, der es gut meint mit seinen Kindern.

Lesen sie mehr 

 


© Bezirk Iserlohn