Schaukasten

Ich verschöner
... mit anderen die Kirche: Mal basteln,
mal malen wir und stellen es dann aus
oder hängen es auf. So wird die Kirche
bunter – das mögen auch die Großen.

 

Gottesdienste

sonntags 10.00 Uhr
mittwochs 19.30 Uhr

Neuenrade und Bad Fredeburg
sonntags 10.00 Uhr
donnerstags 19.30 Uhr

Bitte Hinweise  unter „Termine“ beachten

IPTV Übertragung

Neben Telefon Übertragungen von Gottesdiensten aus Hemer und Sundern, werden auch IPTV Übertragungen an Sonn- und kirchliche Feiertage aus Sundern angeboten. Weitere Informationen unter Meldungen.

Bibelwort des Tages

Denn Johannes der Täufer ist gekommen und aß kein Brot und trank keinen Wein; und ihr sagt: Er ist von einem Dämon besessen. Der Menschensohn ist gekommen, isst und trinkt; und ihr sagt: Siehe, dieser Mensch ist ein Fresser und Weinsäufer, ein Freund der Zöllner und Sünder! Und doch ist die Weisheit gerechtfertigt worden von allen ihren Kindern.

Lukas 7,33-35

Christus – unsere Zukunft!

Grußwort Stammapostel Schneider

Das vergangene Jahr 2020 war geprägt durch die Corona-Pandemie. Eines hat uns diese Krise nicht nehmen können: Unser Vertrauen in Gott! Er ist und bleibt unser himmlischer Vater, der es gut meint mit seinen Kindern.

Lesen sie mehr 

 


© Bezirk Iserlohn