Bibelwort des Tages

Denn Johannes der Täufer ist gekommen und aß kein Brot und trank keinen Wein; und ihr sagt: Er ist von einem Dämon besessen. Der Menschensohn ist gekommen, isst und trinkt; und ihr sagt: Siehe, dieser Mensch ist ein Fresser und Weinsäufer, ein Freund der Zöllner und Sünder! Und doch ist die Weisheit gerechtfertigt worden von allen ihren Kindern.

Lukas 7,33-35

Trauerfälle

Das könnte interessieren...

Webseite Neuapostolischen Kirche International . Mit dem Link wird auf nak.org weitergeleitet! Unter der Rubrik "Links" finden sie weitere interessante Seiten.. 

 

Fortbildung. Neuapostolische Kirche Westdeutschland bietet in eigenen Seminarzentren, aber auch virtuell Fortbildungen an. Finden Sie mehr Informationen unter der eigenen Webseite Fortbildung NAK West an.

 


© Bezirk Iserlohn