Herta Elinidis und Franz-Josef Emig erhielten heute nachmittag durch Gemeindevorsteher Matthias Richter den Segen zu ihrer Hochzeit.
Dem Brautpaar empfahl Pr. Richter, Jesus Christus als Weggefährten und besten Freund mit ins Eheschiff zu nehmen und auch im Ehebund die Tugenden Jesu Christi auszuleben. Hervorzuheben sei hierbei insbesondere die Liebe, die ein Miteinander und Füreinander bewirke und ein Gegeneinander ausschließe.
Der Traugottesdienst wurde von festlicher Orgel- und Chormusik sowie einem Gesangssolo umrahmt.
Auf gestreuten Rosenblättern verließ das Brautpaar das Kirchenschiff, um danach bei strahlender Sonne die zahlreichen Glückwünsche entgegenzunehmen.
© Bezirk Iserlohn
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.