Am 17.12.09 besuchte Apostel Schug die Gemeinde Hemer. Zu dem Gottesdienst war auch die Gemeinde Ihmert eingeladen.
Ungewöhnlicher Besuch an einem ungewöhnlichen Tag. Nämlich an einem Donnerstag statt an einem Mittwoch Abend besuchte uns Apostel Schug noch zum Ende des Jahres.
Er stellte den Gottesdienst unter das Wort aus Jesaja 9, 1: "Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell".
Apostel Schug betonte, dass der Prophet Jesaja schon hunderte Jahre zuvor auf Jesus Christus hinwies und mit ihm das Licht in die Welt gekommen ist.
Wenn wir uns immer zu Jesus halten und ihn in unserem Leben in den Mittelpunkt stellen, stehen wir im Licht und sehen unsere Schatten = Fehler nicht und auch nicht die unserer Mitmenschen. Wir wandeln in der Klarheit und er weist uns den Weg. So sollen wir, damit wir nicht im Finstern wandeln, uns immer zu Jesus halten.
In dem Gottesdienst empfingen noch 4 KInder das Sakrament der heiligen Versiegelung.
© Bezirk Iserlohn
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.