Mit einem Auftritt auf dem Gelände der Landesgartenschau in Hemer konnte ein gemischter Chor, mit Sängern der Neuapostolischen Gemeinden des Kirchenbezirkes Iserlohn seine musikalische Visitenkarte abgeben.
Am Infostand der Stadt Menden, gegenüber des Städtemosaiks auf der Landesgartenschau, haben die Besucher die Möglichkeit, sich über verschiedene Orte und Sehenswürdigeiten im Hönnetal zu informieren. Die Standbetreuung übernehmen wöchentlich wechselnd Organisationen und Vereine mit der Möglichkeit, auch Werbung in eigener Sache zu betreiben und zu informieren.
Vom 23. – 29. August wurde der Infostand von Mitgliedern der Neuapostolischen Kirche (NAK) betreut. Interessierte hatten die Möglichkeit, neben Informationen zum Hönnetal, auch Antworten auf Fragen rund um die NAK zu erhalten. So zum Beispiel auch zum neuen Seniorenzentrum oder den Kirchengemeinden im Hönnetalbereich.
Ein besonderer Programmpunkt war für Samstag, den 26. August auf der Hönnetalbühne vorgesehen. Ein gemischter Chor mit etwa 20 Sängern aus den Neuapostolischen Gemeinden des Bezirkes Iserlohn machte unter der Leitung von Andreas Niessner, Gemeindevorsteher der Kirche in Fröndenberg, mit musikalischen Vorträgen auf sich aufmerksam. Während des einstündigen Konzerts kamen mehr oder weniger bekannte Gospels, aber auch Lieder aus der Neuapostolischen Kirchenliteratur zum Vortrag.
© Bezirk Iserlohn
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.