Am Mittwoch, den 04. Februar besuchte unser Apostel Wolfgang Schug die Gemeinde Werdohl, zu dem auch die die Geschwister der Gemeinde Plettenberg, sowie die Vorsteher des Bezirkes Iserlohn eingeladen waren.
Der Apostel diente mit einem Wort aus Matthäus 6,20: "Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo sie weder Motten noch Rost fressen und wo die Diebe nicht einbrechen und stehlen."
In seiner Predigt wies der Apostel immer wieder darauf hin, wie wichtig unsere Verbindung nach oben und das Vertrauen in die göttliche Vorsorge sei. Es sei nicht verwerflich, hier auf Erden das Bestreben zu haben, sich unabhängig von anderen selbst ernähren zu können, jedoch solle man das Geistliche nicht aus den Augen verlieren. Denn die geistlichen Schätze sind nicht vergänglich, sie sind für die Ewigkeit.
Bezirksevangelist Schneider und Hirte Stacke vertieften in ihren Predigtbeiträgen die Gedanken des Apostels.
Umrahmt wurde der Gottesdienst vom Werdohler Chor und Orchester. Nach dem Gottesdienst blieben die Geschwister mit dem Apostel noch einige Zeit zusammen, um bei einer Tasse Kaffee den Gottesdienst nachklingen zu lassen.
© Bezirk Iserlohn