Im Rahmen der Seniorenbeauftragten-Besprechung am 02. Februar 2018 wird Priester in Ruhe Richard Wittiber im Alter von 75 Jahren von Hirte Siegfried Heinrich als Gemeindeseniorenbeauftragten der Gemeinde Arnsberg feierlich verabschiedet.
Mit seiner Frau Hiltrup hat Priester i.R. Wittiber über viele Jahre die Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Arnsberg und darüber hinaus zeitweise auch den Seniorenkreis der Gemeinde Meschede mit viel Liebe und Eifer betreut. Im Kreis der Gemeindesenioren-Beauftragten war er ein Vorbild der „Treue in Christus“ und ein Ratgeber bei Fragen zur Seniorenarbeit.
Hirte Heinrich dankte beiden – auch im Namen aller Betreuerinnen und Betreuer des Kirchenbezirks Iserlohn - und überreichte jedem ein persönliches Geschenk.
© Bezirk Iserlohn