1. Startseite /
  2. Ein wunderbarer und segensreicher Tag
Neuapostolische Kirche Logo

Neuapostolische Kirche

Bezirk Iserlohn

  • Gemeindesuche 
  • Kontakt 
  • Suche 
  • Menü  Menü 
Bezirk Gemeinden Gemeinschaft Glaube
  • Bezirk
    • Aktuell
    • Termine
    • Geschichte
    • Ansprechpartner
    • Organisation
  • Gemeinden
    • Altena
    • Arnsberg
    • Arnsberg-Neheim-Hüsten
    • Hemer
    • Iserlohn-Mitte
    • Menden
    • Neuenrade
    • Plettenberg
    • Schmallenberg-Bad Fredeburg
    • Sundern
    • Werdohl
  • Gemeinschaft
    • Kinder
    • Jugendliche
    • Familien
    • Senioren
    • Ökumene
    • Musik
  • Glaube
    • Katechismus
    • Bekenntnis
    • Apostelamt
    • Sakramente
    • Gottesdienst

Ein wunderbarer und segensreicher Tag

 

Alleinlebende Glaubensgeschwister erlebten in Hemer einen wunderbaren und segensreichen Tag .

Am Sonntag, den 07. August hatte Apostel Wolfgang Schug die Alleinlebenden aus seinem Bezirk zu einem in unserer Kirche in Hemer-Ihmert eingeladen.
Die Resonanz war sehr groß . 130 alleinlebende Glaubensgeschwister haben teilweise sehr lange Anfahrten auf sich genommen, um an den Gottesdienst mit Apostel Wolfgang Schug teilzunehmen. Der Apostel, der seine große Freude über das Wiedersehen zum Ausdruck brachte, stellte den Gottesdienst unter das Wort aus Psalm 115, die Verse 3,11 und 12. Ein Bericht und über den Gottesdienst und auch Bilder  werden in Kürze ist unter „Alleinlebende.de veröffentlicht.
Im Schlussgebet gab Apostel Schug jedem die Gelegenheit in einer ruhigen Minute seine ganz persönlichen Anliegen und Bitten im stillen Gebet niederzuzlegen. Das war ein bewegender Augenblick.
Nach dem Gottesdienst gab es die Möglichkeit des Beisammenseins bei Kaffee und Kuchen und Salaten und vielen anderen mitgebrachten Leckereien. Einige nutzten die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit dem Apostel, für die er sich gerne Zeit nahm.

Der Berichterstatter, der an diesem Nachmittag auch im Sauerlandpark spazieren ging hat einige Gruppen mit Alleinlebenden getroffen. Mit Begeisterung habe diese von einem wunderbaren und segensreichen Tag erzählt, den sie erlebt hatten.
 

19. August 2011
Text: M. Seelmann, Fotos Schilling

 Via Facebook teilen
 Via WhatsApp teilen
 Via E-Mail teilen
PDF-Version

 

Mehr zum Thema

31. Dezember 2023

Jahresabschluss in Hemer

18. Dezember 2023

Vorweihnachtliches Beisammensein

8. Dezember 2023

Chormusik im Altenheim

4. November 2023

Kirchenmusik im letzten Quartal 2023

2. Oktober 2023

Orgelimprovisationskurs

2. Oktober 2023

Erntedank

7. September 2023

Gemeindesonntag

31. August 2023

Gottesdienst und Goldhochzeit

  •  facebook
  •  Youtube
  •  Instagram

Impressum

Datenschutzeinstellungen

Kontakt

Sprechen Sie uns gern an.

Sie erreichen uns unter 0231 99785134 und info@nak-iserlohn.de

Interessante Links

  • Neuapostolische Kirche Westdeutschland

Nachbarbezirke

  • Neuapostolische Kirche Dortmund
  • Neuapostolische Kirche Hagen

© 2026 Bezirk Iserlohn

Datenschutzeinstellungen

Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.

Einstellungen/Ablehnen

Datenschutzeinstellungen

Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.

Einstellungen

Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.

Alle ablehnen Auswahl speichern